Verbundschule Süßen

Rektor: Herr Steffen Lonczig
Schulstraße 2
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/96 99 20
Telefax 07162/96 94 20
Kontakt
Sie sind hier:: Startseite / Gemeinschaftsschule / Aktuelles / Einsetzungsfeier

"Alle Mann an Bord"

Einsetzungsfeier Frank Hiller

In einer sehr unterhaltsamen Feier unter dem Motto „Alle Mann an Bord“ wurde Frank Hiller als Rektor des Schulverbunds Süßen ganz offiziell eingesetzt. Seine Urkunde hierzu wurde ihm von Schulamtsleiter Jörg Hofrichter überreicht, der in diesem Zusammenhang auch den beruflichen Werdegang von Herrn Hiller skizzierte. Frank Hiller setzt sich schon seit vielen Jahren für die Belange der Schule ein und wird sowohl vom Kollegium als auch den Schülerinnen und Schülern sehr geschätzt. Für die Stadt Süßen überbrachte Bürgermeister Marc Kersting seine Glückwünsche und gab seiner Freude darüber Ausdruck, dass das Leitungsteam des Schulverbunds Süßen nun wieder komplett sei. Aber auch seitens des Kollegiums, des Elternbeirats und der Schüler*innen wurde Herr Hiller für seine kollegiale, freundliche und humorvolle Art ebenso gelobt wie für sein Fachwissen und seine große Einsatzbereitschaft für den Schulverbund Süßen.
Die bunte Vielfalt des Rahmenprogramms wie z.B. einem Theaterstück, verschiedenen musikalischen Darbietungen von Chören und der Trommlergruppe sowie einem „Versetzungszeugnis“ der Lehrkräfte für Herrn Hiller bestätigten die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird. Dementsprechend gerührt bedankte sich Herr Hiller für die vielen guten Worte sowie die wunderbare Organisation und Gestaltung der Feier und betonte, dass er sich darauf freue, die Zukunft des Schulverbunds Süßen gemeinsam zu gestalten. Im Anschluss daran eröffnete er das von der Catering-AG vorbereitete leckere Fingerfood-Buffet und leitete somit auf den geselligen Teil des Abends über.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren, Mitwirkenden und Gäste!

(Erstellt am 22. Oktober 2019)

Laden Sie hier die aktuelle Wochenspeisekarte

Download KW 11 (159 KiB) Download KW 12 (205,1 KiB)

Sekretariat Frau Ströhle

  • Tel.: (07162) 969920
  • Fax: (07162) 969420
  • E-Mail
  • Adresse:
    Schulstr. 2
    73079 Süßen

Montag:7.30 Uhr bis 10.30 UhrDienstag bis Freitag:7.30 Uhr bis 11.45 Uhr

BoriS Gütesiegel

Berufsorientierung mit besonderem Engagement